RA 0711 - Rechtsanwälte in Stuttgart

TEAM

UWE HARTMANN

UWE HARTMANN
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Erbrecht

Das Erbrechtsteam von RA0711 wird von Uwe Hartmann geleitet. 

Uwe Hartmann verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Erbrecht. Als Fachanwalt für Erbrecht hat er sich auf die Gestaltung von Nachfolgeregelungen für Familienunternehmen, Privatpersonen sowie Familien mit behinderten Menschen spezialisiert. Seit vielen Jahren ist er zudem im Bereich des internationalen Erbrechts tätig, insbesondere bei deutsch-amerikanischen Erbrechtsfällen und im spanischen Erb- und Immobilienrecht.

Aufgrund seiner Berufserfahrung und seiner Spezialisierung im Erbrecht ist Uwe Hartmann auch ein gefragter Referent bei Verbänden, Gemeinden und Unternehmen. Er war lange Zeit Mitglied im Vorstand und Präsidium der Rechtsanwaltskammer Stuttgart und verfügt über langjährige Erfahrung als Vorstand einer gemeinnützigen Stiftung. Uwe Hartmann ist ein versierter Ansprechpartner, wenn es darum geht Nachfolge über eine Stiftung zu gestalten. 

Uwe Hartmann ist kein Partner der Partnerschaftsgesellschaft.

RA 0711Kornbergstraße 3670176 StuttgartTel.:+49.711.722 3 711Fax: +49.711.722 3 712info@ra0711.de