Valentin Zinkhahn

Valentin Zinkhahn

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Erbrecht
Mediator

Valentin Zinkhahn ist seit vielen Jahren als beratender Rechtsanwalt und Prozessanwalt im Erbrecht tätig und verfügt über herausragende Rechtskenntnisse. Das Studium an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg und das anschließende Referendariat hat er mit weit überdurchschnittlichem Erfolg absolviert.

Valentin Zinkhahn berät und vertritt unsere Mandanten außergerichtlich und gerichtlich in allen Bereichen des Erbrechts, insbesondere in Erbscheinverfahren, bei Streitigkeiten innerhalb von Erbengemeinschaften und bei der Geltendmachung von Auskunftsansprüchen.

Als ausgebildeter Mediator verfügt er zudem über fundierte Kenntnisse zur alternativen Streitbeilegung. Mediationen und außergerichtliche Streitschlichtungen führt er kompetent und souverän durch.

Valentin Zinkhahn ist kein Partner der Partnerschaftsgesellschaft.